Why social media conversation density matters

Quelle: shiftcomm.com

Dialog zahlt sich aus. Zu diesem Schluss kam eine Studie von Google und Forrester Consulting im Oktober 2013.

In der Studie fanden sie heraus, dass in Social Media aktive Kunden jene Firmen bevorzugen, mit welchen sie zuvor in Kontakt standen. Dies schlägt sich auch im Absatz nieder.

Darum ist es für Firmen wichtig, in den Social Media aktiv an Konversationen teilzunehmen. Eine Diskussion kann gegebenenfalls mit bezahlten Inhalten gefördert werden.

http://www.shiftcomm.com/2014/07/why-social-media-conversation-density-matters/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s