This Chart Explains the Reachpocalypse and Why Facebook is Laughing All the Way to the Bank

Quelle: convinceandconvert.com

Ohne für die Werbung von Beiträgen zu bezahlen, erreicht man mit einer Facebook-Seite kaum noch die Fans. Als Folge davon stellt sich die Frage:

„How much is that engagement really worth to your business? The side benefit of this Reachpocalypse is that it may force more social media people to really study the impact of social on business outcomes.“

http://www.convinceandconvert.com/social-media-tools/this-chart-explains-the-reachpocalypse-and-why-facebook-is-laughing-all-the-way-to-the-bank

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s