Why marketers should keep sending you e-mails

Quelle: mckinsey.com

Kunden zu akquirieren, funktioniert in den USA immernoch um ein vielfaches besser per E-Mail als über Facebook und Twitter.

Es ist zwar wichtig, die Social Media Kanäle zu pflegen, da sich die Nutzung zu ihren Gunsten verändert. Die Veränderung geschieht jedoch nicht so schnell, wie manchmal propagiert.

http://www.mckinsey.com/insights/marketing_sales/why_marketers_should_keep_sending_you_emails

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s