Glaubwürdigkeit von Unternehmenskommunikation gering

Quelle: prreport.de

Gemäss einer Umfrage der GfK Marktforschung unter 1’000 Personen in Deutschland:
finden 20% Kommunikation von Unternehmen für glaubwürdig
vertrauen 39% Journalisten

70% suchen nach Unternehmensinformationen in klassischen Medien, 14% in Social Networks. Bei den 18- bis 24-jährigen sind es jedoch 36%.

http://prreport.de/home/aktuell/article/8080-glaubwuerdigkeit-von-unternehmenskommunikation-gering/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s