Content Marketing – oder warum Inhalt nicht gleich Inhalt ist

Quelle: moderne-unternehmenskommunikation.de

Content ist: Text, Bild, Filme, Audio etc.

Der Knackpunkt liegt im Gehalt. Es braucht einen Mehrwert. Die Botschaften müssen glaubwürdig sein, keine leeren Floskeln und redaktionelle Anforderungen erfüllen.

Wichtig ist:

  • Themen finden
  • Auf Zielgruppe abstimmen
  • Interessen des Unternehmens gerecht werden

http://www.moderne-unternehmenskommunikation.de/public-relations/content-marketing-oder-warum-inhalt-nicht-gleich-inhalt-ist-2/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s