152 killer keywords for email subject lines (and 137 crappy ones)

Quelle: econsultancy.com

People love free stuff: Sale gibt +23%, Save nur +3%. Click through: +60% und -25%. Immer Rabatt ist jedoch langweilig. Der Mix machts.

Content marketing works when the content isn’t crap. Zu viele Firmen haben es an Agenturen outsourced, die den Markt nicht kennen. Report -23%, Webinar -16%. Dafür: News +34%, Bulletin +15%, Video +18%. If your content is crap, it won’t work. If your content is good, you’ll get great results.

More frequent emails are better than less frequent. Mehr E-Mail = Mehr response

Personalisation works, if your data is clean. Nur die Begrüssung zu personalisieren und den Rest nicht, bringt nichts.

Email still delivers the strongest revenue of any digital channel.

http://econsultancy.com/ch/blog/63000-152-killer-keywords-for-email-subject-lines-and-137-crappy-ones

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s