European Communications Monitor 2013: Weltweit grösste Umfrage zur PR

Quelle: mcschindler.com

Die wichtigsten Herausforderungen bis 2016

Business Strategie

  • sozialen Medien meistern
  • Vertrauen
  • Nachhaltigkeit/CSR

Für die verschiedenen Organisationstypen:

  • Unternehmen (AG und KMU): Verbindung der Business Strategie mit der Kommunikation
  • Non-Profit-Organisationen: Spagat mit knappen Ressourcen mehr Menschen auf mehr Kanälen zu erreichen
  • Regierungsorganisationen: Rolle der Kommunikation und die Unterstützung des Top-Managements bei der Entscheidungsfindung stärken

http://www.mcschindler.com/2013/06/29/european-communications-monitor-2013-die-weltweit-grosste-umfrage-unter-pr-profis/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s