Warum werden Kunden zu Facebook Fans von Marken?

Quelle: futurebiz.de

Wer wird Facebook-Fan? 78% der Fans sind bereits Kunden. Die Nachrichten müssen sich also an Personen richten, die ein Produkt bereits kennen. Die Motivation: 49% wollen die Marke unterstützen, 42% möchten Rabatte, 41% regelmässige Informationen. Auch interessant: Rund 35% werden Fans aufgrund von Empfehlungen von Freunden.

http://www.futurebiz.de/artikel/warum-werden-kunden-zu-facebook-fans-von-marken/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s