Die Website verliert an Bedeutung – es lebe der Artikel

Quelle: thomaspleil.wordpress.com

Auch Thomas Pleil schreibt, dass die Startseite einer Website an Bedeutung verliert, weil die Besucher direkt auf die Artikel kommen. Die Herausforderung ist nun, die Besucher vom einen Artikel auf die gesamte Website zu holen. Dabei könnte man am Beweggrund des Besuchers ansetzen, z.B. möchte er ein Informationsbedürfnis befriedigen oder soll er durch einen Entscheidungsprozess geleitet werden etc.

http://thomaspleil.wordpress.com/2013/06/18/die-website-verliert-an-bedeutung-es-lebe-der-artikel/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s