Visual Turn der PR: Werden KMU abgehängt?

Quelle: thomaspleil.wordpress.com

Bilder gewinnen in der Onlinekommunikation immer stärker an Bedeutung. Dies führt zur These, dass sich die Besucher der Plattformen anhand der Bilder und Grafiken orientieren. Ein Beitrag mit einem guten Bild dazu erfährt höhere Aufmerksamkeit als ein Beitrag mit einem schlechten oder gar keinem Bild. Für Grossfirmen ist dies kein Problem. Für kleinere Firmen mit begrenzteren Ressourcen dagegen schon.

http://thomaspleil.wordpress.com/2013/05/17/visual-turn-der-pr-und-kmu/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s