Social Media für KMU: Mehr Reichweite – mit Content Strategie

Quelle: bernetblog.ch

Drei Punkte als zentraler Bestandteil der Content Strategie:

Integration mit bestehenden Kanälen: Wo sollen neue Plattformen das Erreichen der Dialogziele unterstützen, Mehrwert und Reichweite schaffen?

Wie ergänzen sie Events und gedruckte Medien? Zielgruppen abonnieren, besuchen, kommentieren das, was sie anspricht.

Interaktion: Offen sein und reagieren

http://bernetblog.ch/2013/05/07/social-media-fuer-kmu-mehr-reichweite-mit-content-strategie/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s