Tschüss Werbung: Was Marken in Zukunft tun sollten

Quelle: schwede.ch

Ein umfassendes Inbound-Marketing muss angestrebt werden: Mit Dialog, Entertainment und nutzbringenden Informationen Aufmerksamkeit generieren. Die Leute werden’s sagen, wenn sie etwas brauchen. Dann muss das Unternehmen aber bereit stehen und den Kunden perfekt bedienen.

http://mike.schwede.ch/2012/09/18/tschuss-werbung-was-marken-in-zukunft-tun-sollten/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s