Marken auf Facebook: Was Fans erwarten

Quelle: bernetblog.ch

Fans wollen Information anstelle von Unterhaltung und Service.

„Dialog – und insbesondere das genaue und aktive Zuhören – bleibt wichtig für die Content-Strategie für Facebook und andere Social Media Netzwerke. Dagegen darf man sich etwas zurücknehmen mit den Erwartungen an den Dialog: Der Aufbau braucht Zeit, Ausdauer und Engagement.“

http://bernetblog.ch/2012/11/12/marken-auf-facebook-was-fans-erwarten/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s