Kleine Faustregel für die Marketing-Arbeit mit dem Social Web

Quelle: connectedmarketing.de

Marketing in Social Media ist ernst gemeintes Investment in Menschen (Zielgruppe).

Durch die Interaktionsmöglichkeiten können Workshop-Settings mit Kunden entstehen, wo dies früher über die Medien geschah.

Möglichst viele „Likes“ zu sammeln, kann deshalb nicht das Ziel sein. Viel eher, das Feedback der Kunden einzuholen.

http://www.connectedmarketing.de/cm/2012/09/kleine-faustregel-f%C3%BCr-die-marketing-arbeit-mit-dem-social-web.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s